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März 2020 DOI: 10.13140 / RG.2.2.23856.71680

Lizenz CC BY-NC-SA 4.0

Projekt: Toxizitätsstudie von oral eingenommenem Chlordioxid in Lösung (CDS)

Andreas Ludwig Kalcker co. : Liechtensteiner Verein für Wissenschaft und Gesundheit LI-9491 Ruggel

www.lvwg.org E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Dioxid gegen Coronavirus

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Chlordioxid im Einsatz gegen das Coronavirus DE-V.2.1 704.07 KB 2777 Herunterladen
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Chlordioxid (ClO2) Es wird seit mehr als 100 Jahren zur Bekämpfung aller Arten von Bakterien, Viren und Pilzen eingesetzt. Es wirkt als Desinfektionsmittel, da es sich in seiner Wirkungsweise als Oxidationsmittel herausstellt. [1 # BiologicalEfficacyList] Es ist sehr ähnlich zu der Art und Weise, wie unser eigener Körper arbeitet, zum Beispiel bei der Phagozytose, bei der ein Oxidationsprozess verwendet wird, um alle Arten von Krankheitserregern zu eliminieren. Chlordioxid (ClO2) Es ist ein gelbliches Gas, das bis heute nicht als Wirkstoff im herkömmlichen Arzneibuch enthalten ist, obwohl es obligatorisch zur Desinfektion und Aufbewahrung von Blutbeuteln für Transfusionen verwendet wird.[2 # Alcide-Studien zur Blutdesinfektion] Es wird auch in den meisten zum Verzehr geeigneten Flaschenwässern verwendet, da es keine giftigen Rückstände hinterlässt. Außerdem ist es ein Gas, das in Wasser sehr gut löslich ist und ab 11 ° C verdunstet. 

Die jüngste Covid-19-Coronavirus-Pandemie erfordert dringende Lösungen mit alternativen Ansätzen. Daher ist Chlordioxid (ClO2) in wässriger Lösung in niedrigen Dosen verspricht eine ideale, schnelle und wirksame Lösung zur Eliminierung dieses Virus zu sein. Zu oft kommt es vor, dass die Lösung auf einfachste Weise erfolgt. Der Ansatz ist wie folgt: Einerseits wissen wir, dass Viren absolut oxidationsempfindlich sind, und andererseits, wenn sie in menschlichen Blutbeuteln gegen Viren wie HIV und andere Krankheitserreger wirken, warum sollte sie nicht organisch gegen Coronaviren wirken?

1.- Chlordioxid eliminiert Viren durch den selektiven Oxidationsprozess in sehr kurzer Zeit. Dies wird durch Denaturierung der Kapsidproteine ​​erreicht und anschließend das genetische Material des Virus oxidiert und deaktiviert. 

Die Anwendung von Chlordioxid (ClO2) oral oder sogar parenteral ist ein völlig neuer Ansatz, der von Andreas Ludwig Kalcker seit mehr als dreizehn Jahren mit dem Ergebnis von drei pharmazeutischen Patenten zur parenteralen Anwendung untersucht wurde. Es kann von jeder Apotheke als Lehrmittel hergestellt werden und wird seit 055 in ähnlicher Weise wie (DAC N-1990) im alten deutschen Arzneimittelgesetzbuch als „Natrium Chlorosum“ verwendet.

Bisher wurden nur Lösungen vorgeschlagen, die auf Impfstoffen basieren und zu extrem langsamen und riskanten Prozessen führen, da sie immer ausreichende Energiereserven erfordern, die ein von der Krankheit betroffener Körper nicht bereitstellen kann. Der große Vorteil von Chlordioxid (ClO2) ist, dass es für jede virale Unterart funktioniert und es keine mögliche Resistenz gegen diese Art der Oxidation gibt. [# 3 Untersuchung zur viruziden Aktivität von Chlordioxid] Vergessen wir nicht, dass dieser Stoff seit 100 Jahren im Abwasser verwendet wird, ohne irgendeine Art von Resistenz zu erzeugen.

2.- Es gibt bereits wissenschaftliche Beweise dafür, dass Chlordioxid beim Coronavirus wirksam ist SARS-CoV-2 ein Basisvirus COVID-19 [SARS-Merkblatt, National Agricultural Biosecurity Center, Kansas State University] und in der Coronavirus-Familie im Allgemeinen · [Chlordioxid, Teil 1 Ein vielseitiges, hochwertiges Sterilisationsmittel für die biopharmazeutische Industrie, Barry Wintner, Anthony Contino, Gary O'Neill. BioProcess International DEZEMBER 2005.] Es wurde auch gezeigt, dass es beim menschlichen Coronavirus wirksam ist[# 4 BASF Aseptrol-Dokument]und bei Tieren wie Hunden, die als canines respiratorisches Coronavirus bekannt sind, oder Katzen, einschließlich katzenartigem enterischem Coronavirus (FECV) und dem bekannteren katzenartigen infektiösen Peritonitis-Virus (FIPV), da es die Kapside durch Oxidation denaturiert und das Virus in kurzer Zeit inaktiviert [2-log 4.2 / 4-log 25.1 Quelle USEPA 2003 WHO-Richtlinien für die Trinkwasserqualität]

Pharmakologie. 2016; 97 (5-6): 301-6. doi: 10.1159 / 000444503. Epub 2016 Mar 1.

Inaktivierung von Bakterien und Viren in der Luft mit extrem niedrigen Konzentrationen an Chlordioxidgas.

Es ist zu beachten, dass die Einnahme von Chlordioxid ein völlig neuer antiviraler Ansatz ist, da es ein Oxidationsmittel ist und in der Lage ist, Unterarten oder Virusschwankungen durch Verbrennung zu beseitigen.[6 # ClO2 ist ein größenselektives Biozid] Angesichts der Notsituation, in der wir uns derzeit mit Covid-19 befinden, wird die orale Anwendung von ClO2 sofort durch ein bereits bekanntes und verwendetes Protokoll vorgeschlagen. 

3. - Toxizität: Die größten Probleme mit Medikamenten im Allgemeinen sind auf ihre Toxizität und Nebenwirkungen zurückzuführen. Neue Studien belegen seine Lebensfähigkeit.[7 # Neue Clo2-Sicherheitsbewertung 2017] Obwohl die Toxizität von Chlordioxid bei massiver Inhalation bekannt ist, gibt es selbst bei hohen Dosen durch orale Einnahme keinen einzigen klinisch nachgewiesenen Tod.[8 # Kontrollierte klinische Bewertungen von Clo2 beim Menschen] Die letale Dosis (LD50, akutes Toxizitätsverhältnis) wird für 292 Tage mit 14 mg pro Kilo angenommen, wobei das Äquivalent bei einem 50 kg schweren Erwachsenen 15.000 mg für zwei Wochen eines in Wasser gelösten Gases beträgt (etwas fast Unmögliches).[9 # Toxizität von Clo2- und Chloritionen].

Die verwendeten oralen subtoxischen Dosen betragen etwa 50 mg, gelöst 100-mal täglich in 10 ml Wasser, was 0,5 g täglich entspricht (und daher nur 1/30 der LD50 von 15 g ClO2 pro Tag).

Wenn Chlordioxid dissoziiert, zerfällt es im menschlichen Körper innerhalb weniger Stunden in eine vernachlässigbare Menge an Kochsalz (NaCL) und Sauerstoff (O2) im menschlichen Körper. Darüber hinaus haben venöse Blutgasmessungen gezeigt, dass es in der Lage ist, die Sauerstoffversorgung der Lunge des betroffenen Patienten wesentlich zu verbessern.

Freiwillig: IV Anwendung 500 ml NaCl (0,9%) mit einer Konzentration von 50 ppm ClO2

Freiwillig: IV Anwendung 500 ml NaCl (0,9%) mit einer Konzentration von 50 ppm ClO2

Freiwillig: IV Anwendung 500 ml NaCl (0,9%) mit einer Konzentration von 50 ppm ClO2


WIE CHLOR-DIOXID GEGEN VIREN ARBEITET 

In der Regel verhalten sich die meisten Viren ähnlich und sobald sie an den entsprechenden Wirtstyp - Bakterien oder Zellen - binden, übernimmt anschließend die Nukleinsäurekomponente des injizierten Virus. der Proteinsynthesevorgänge der infizierten Zelle. Bestimmte Segmente der viralen Nukleinsäure sind für die Replikation des genetischen Materials des Kapsids verantwortlich. In Gegenwart dieser Nukleinsäuren wird das CLO2-Molekül instabil und dissoziiert, wobei der entstehende Sauerstoff an die Umgebung abgegeben wird, was wiederum dazu beiträgt, das umgebende Gewebe mit Sauerstoff zu versorgen, indem die mitochondriale Aktivität und damit die Reaktion des Immunsystems erhöht wird.[6 # ClO2 ist ein größenselektives Biozid].

Nukleinsäuren, DNA-RNA, bestehen aus einer Kette von Pur- und Pyrimidinbasen, siehe: Guanin (G), Cytosin (C), Adenin (A) und Thymin (T). Es ist die Abfolge dieser vier Einheiten entlang der Kette, die ein Segment von einem anderen unterscheidet. Die Guaninbase, die sowohl in der RNA als auch in der DNA vorkommt, ist sehr oxidationsempfindlich und bildet als Nebenprodukt 8-Oxoguanin. Wenn das CLO2-Molekül mit Guanin in Kontakt kommt und es oxidiert, entsteht daher 8-Oxoguanin, wodurch die Replikation der viralen Nukleinsäure durch Basenpaarung blockiert wird. Obwohl die Replikation des Proteinkapsids fortgesetzt werden kann; Die Bildung des voll funktionsfähigen Virus wird durch Oxidation dank CLO2 blockiert.

Das CLO2-Molekül weist Eigenschaften auf, die es zu einem idealen Kandidaten für die Behandlung im klinischen Umfeld machen, da es ein Produkt mit einer hohen selektiven Oxidationskraft und einer großen Fähigkeit zur Verringerung der Azidose und zur Erhöhung des Sauerstoffs in Geweben und Mitochondrien ist Dies erleichtert die schnelle Genesung von Patienten mit Lungenerkrankungen.

MÖGLICHE VORSICHTSMASSNAHMEN UND KONTRAINDIKATIONEN 

Chlordioxid reagiert mit Antioxidantien und verschiedenen Säuren, daher wird die Verwendung von Vitamin C oder Ascorbinsäure während der Behandlung nicht empfohlen, da es die Wirksamkeit von Chlordioxid bei der Beseitigung von Krankheitserregern aufhebt (die antioxidative Wirkung von einem verhindert die selektive Oxidation des anderen.) Daher ist es nicht ratsam, während der Behandlungstage Antioxidantien einzunehmen. Es wurde gezeigt, dass Magensäure die Wirksamkeit nicht beeinträchtigt. Bei Patienten unter Warfarin-Behandlung sollten sie die Werte ständig überprüfen, um Fälle von Überdosierung zu vermeiden, da gezeigt wurde, dass Chlordioxid die Durchblutung verbessert.

Obwohl Chlordioxid in Wasser sehr gut löslich ist, hat es den Vorteil, dass es nicht hydrolysiert, so dass es keine toxischen krebserzeugenden THMs (Trihalogenmethane) wie Chlor erzeugt. Es verursacht auch keine genetischen Mutationen oder Missbildungen.

Es wurde ein Protokoll entwickelt, mit dem eine Lösung dieser Verbindung oral und intravenös eingenommen werden kann. 

Rechtsgrundlagen für den Antrag sofort:

* In jedem Fall sind die jeweiligen nationalen Rechtsvorschriften und insbesondere deren Bestimmungen zur Verwendung in nationalen Notfällen zu beachten 

ERKLÄRUNG DER HELSINKI WORLD MEDICAL ASSOCIATION


Abstrakt:

Ethische Grundsätze für die medizinische Forschung am Menschen.

Verabschiedet von der 18. Generalversammlung der WMA, Helsinki, Finnland, Juni 1964, und geändert vom Ausschuss:

64. Generalversammlung der WMA, Fortaleza, Brasilien, Oktober 2013

Allgemeine Grundsätze

  1. Die Genfer Erklärung der World Medical Association verbindet den Arzt mit der Formel "in erster Linie auf die Gesundheit meines Patienten achten", und der Internationale Kodex für medizinische Ethik besagt: "Der Arzt muss das Beste für den Patienten in Betracht ziehen, wenn ärztliche Hilfe holen “. 

  1. Die Pflicht des Arztes besteht darin, die Gesundheit, das Wohlbefinden und die Rechte der Patienten, einschließlich derjenigen, die an der medizinischen Forschung teilnehmen, zu fördern und sicherzustellen. Das Wissen und Gewissen des Arztes muss der Erfüllung dieser Pflicht untergeordnet werden. 

  1. Der Fortschritt der Medizin basiert auf Forschung, die letztendlich Studien am Menschen umfassen muss.

…… ...

Unbewiesene Eingriffe in die klinische Praxis 

  1. Wenn bei der Versorgung eines Patienten keine nachgewiesenen Eingriffe vorliegen oder andere bekannte Eingriffe unwirksam waren, kann sich der Arzt nach Einholung von Expertenrat mit Einverständnis des Patienten oder eines bevollmächtigten gesetzlichen Vertreters erlauben, unbewiesene Eingriffe vorzunehmen. wenn dies seiner Meinung nach Hoffnung gibt, Leben zu retten, die Gesundheit wiederherzustellen oder das Leiden zu lindern. Solche Interventionen sollten weiter untersucht werden, um ihre Sicherheit und Wirksamkeit zu bewerten. In jedem Fall müssen diese neuen Informationen aufgezeichnet und gegebenenfalls der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

Quelle: 8/9 © World Medical Association, Inc. 

Liste der Wirksamkeit bei Krankheitserregern (referenziert)

Virus

Adenovirus Typ 40 6

Calicivirus 42

Hunde-Parvovirus 8

Coronavirus3

Katzenartiges Calicivirus 3

Maul- und Klauenseuche 8

Hantavirus 8

Hepatitis A, B & C Virus 3,8

Menschliches Coronavirus8

Humanes Immunschwächevirus 3

Humanes Rotavirus Typ 2 (HRV) 15

Grippe A22

Minutenvirus der Maus (MVM-i) 8

Maus-Hepatitis-Virus spp. 8

Maus-Parvovirus Typ 1 (MPV-1) 8

Murines Parainfluenza-Virus Typ 1 (Sendai) 8

Newcastle-Krankheit-Virus 8

Norwalk-Virus 8

Poliovirus 20

Rotaviren 3

Schweres akutes Atemwegssyndrom (SARS) Coronavirus 43 

Sialodscryoadenitis-Virus 8

Simian Rotavirus SA-11 15

Theiler-Maus-Enzephalomyelitis-Virus 8

Vaccinia-Virus 10

Bakterien

Blakeslea trispora 28 

Bordetella bronchiseptica 8

Brucella schweizer 30

Burkholderia spp. 36

Campylobacter jejuni 39

Clostridium botulinum 32

Clostridium schwierig 44

Corynebacterium bovis 8

Coxiella burneti (Q-Fieber) 35

  1. coli spp. 1,3,13

Erwinia carotovora (Weichfäule) 21

Fransicella tularensis 30

Fusarium sambucinum (Trockenfäule) 21

Helicobacter pylori 8

Helminthosporium solani (Silberschorf) 21

Klebsiella pneumoniae 3

Lactobacillus spp. 1,5

Legionellen spp. 38,42

Leuconostoc spp. 1,5

Listeria spp. 1,19

Methicillin-resistenter Staphylococcus aureus 3

Mycobacterium spp. 8,42

Pediococcus acidilactici PH31

Pseudomonas aeruginosa 3,8

Salmonella spp. 1,2,4,8,13

Shigellen 38

Staphylococcus spp. 1,23

Tuberkulose 3

Vancomycin-resistenter Enterococcus faecalis 3

Vibrio spp. 37

Multiresistente Salmonella typhimurium 3

Yersinia spp. 30,31,40, XNUMX, XNUMX

Bakteriensporen

Alicyclobacillus acidterrestris 17

Bacillus spp. 10,11,12,14,30,31

Clostridium. Sporogene ATCC 1940412

Geobacillus stearothermophilus spp. 11,31

Bacillus thuringiensis 18

ANDERE

Beta-Lactame 29

Amplikons 46

Flüchtige organische Verbindungen (VOC) 47

PROTOZOEN

Chironomidenlarven 27

Kryptosporidie 34

Cryptosporidium parvum Oocysten 9

Cyclospora cayetanensis Oocysten 41

Giardien 34

Alternaria alternata 26

Aspergillus spp. 12,28

Botrytis-Arten 3

Candida spp. 5, 28

Chaetomium Globosum 7

Cladosporium cladosporioides 7

Debaryomyces etchellsii 28

Eurotium spp. 5

Fusarium Solani 3

Lodderomyces elongisporus28

Mucor spp. 28

Penicillium spp. 3,5,7,28

Phormidium boneri3

Pichia Pastoris 3

Poitrasia circinans 28

Rhizopus oryzae 28

Roridin A33

Saccharomyces cerevisiae 3

Stachybotrys chartarum 7

Verrucarin A 33

Biofilme 4 5


REFERENZEN

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