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<oembed><version>1.0</version><provider_name>Andreas Kalcker</provider_name><provider_url>https://andreaskalcker.com/de/</provider_url><author_name>andreasKalckerWq</author_name><author_url>https://andreaskalcker.com/de/author/andreaskalckerwq/</author_url><title>Protokoll Y</title><type>rich</type><width>600</width><height>338</height><html>&lt;blockquote class="wp-embedded-content" data-secret="4Qy0DIIVw2"&gt;&lt;a href="https://andreaskalcker.com/de/cdl-protokolle/protocolo-y/"&gt;Protokoll Y&lt;/a&gt;&lt;/blockquote&gt;&lt;iframe sandbox="allow-scripts" security="restricted" src="https://andreaskalcker.com/de/cdl-protokolle/protocolo-y/embed/#?secret=4Qy0DIIVw2" width="600" height="338" title="&#x201E;Protokoll Y&#x201C; &#x2013; Andreas Kalcker" data-secret="4Qy0DIIVw2" frameborder="0" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" class="wp-embedded-content"&gt;&lt;/iframe&gt;&lt;script&gt;
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</html><description>___ CDI INJEKTION ___ Aktie Facebook Twitter LinkedIn Telegram WhatsApp Email Das Protokoll ist bald verf&#xFC;gbar. Das Protokoll Y, auch bekannt als CDI-Injektionsprotokoll, ist eine intraven&#xF6;se Behandlung mit Chlordioxid. Diese Technik ist ausschlie&#xDF;lich medizinischem Fachpersonal vorbehalten und muss mit Zustimmung des Patienten gem&#xE4;&#xDF; den Bestimmungen von &#xA7; 37 des Helsinki-Protokolls (AMA) durchgef&#xFC;hrt werden. Das Hauptziel dieses Protokolls besteht darin, akute Zust&#xE4;nde wie Hypoxie, Sepsis und Histaminreaktionen zu behandeln. Grundlage : Das medizinische Fachpersonal sollte einen Master Kurs in unserem Institut absolviert haben. &nbsp; Die Anweisungen f&#xFC;r das Protokoll Y sind im Folgenden aufgef&#xFC;hrt: Subkutane Injektion (&#xF6;rtliche Anwendung): Zubereitung: 1 ml CDS 3000 ppm in 100 ml Kochsalzl&#xF6;sung NaCl 0,9%. Bei lokalen Problemen, z. B. Infektionen in einem bestimmten Gebiet, wird eine subkutane Injektion von Quadeln verwendet. Dabei werden 3-5 ml CDI mit einer Konzentration von 30-50 ppm und einem pH-Wert von 7,6 in die N&#xE4;he der betroffenen Stelle injiziert. Auf diese Weise kann sich das Chlordioxid effektiv in dem betroffenen Bereich verteilen. Die Injektion kann bei Bedarf wiederholt werden. Intraven&#xF6;se Injektion: Zur Behandlung breiterer, systemischer Erkrankungen. Vor der intraven&#xF6;sen Behandlung muss der Patient mindestens 7 Tage zuvor ein orales oder rektales Protokoll erhalten haben (es sei denn, es handelt sich um einen akuten Fall). Legen Sie periphere Leitungen mit einem Katheter Abbocath (~18 oder 20 Gauge) in verschiedene Arme und wechseln Sie bei jeder Infusion die Arme. F&#xFC;hren Sie die Venenpunktion vorsichtig durch, um Bluterg&#xFC;sse zu vermeiden. Optional kann vor und nach dem Verfahren eine ven&#xF6;se Blutgasanalyse durchgef&#xFC;hrt werden, um die Parameter pH, pCO2 , pO2 , BEecf, LAC und CREA des Patienten zu ermitteln und die Wirksamkeit der Dosis zu bestimmen. Vorbereitung: Die Standarddosis betr&#xE4;gt 5 ml CDE (Chlordioxidelektrolyt mit 3000 ppm) in 500 ml Kochsalzl&#xF6;sung, aber die Menge kann je nach Bedarf des Patienten angepasst werden. Der pH-Wert des Infusionsbeutels sollte vorzugsweise 7,6 betragen und kann mit ca. 1-2 ml 8%iger Bikarbonatl&#xF6;sung (HCO3) auf den gew&#xFC;nschten pH-Wert eingestellt werden. Die sauerstoffhaltige Hydratation mit CDI sollte &#xFC;ber einen Zeitraum von 3 bis 6 Stunden verabreicht werden, und der Inhalt des Beutels sollte bei Raumtemperatur und vor direkter Sonneneinstrahlung gesch&#xFC;tzt sein. Im Falle einer Venenreizung ist die Infusion zu verlangsamen. Variieren Sie die Applikationsstelle, um Irritationen zu vermeiden. Bei schwerkranken oder intubierten Patienten kann eine kontinuierliche Infusion mit 30-60 Tropfen pro Minute mit 10-15 ml CDI (3000 ppm) in einem 500 ml NaCl (0,9%)-Kochsalzbeutel verabreicht werden. Um Venenspasmen zu vermeiden, werden dem Infusionsbeutel 2,5 ml Procain oder Lidocain zugesetzt. Im Falle einer Reizung ist die Infusion zu verlangsamen. Die subklavikulare ( Port-a-kat) Anwendung hat sich bei h&#xF6;heren Konzentrationen &#xFC;ber l&#xE4;ngeren Zeitraum als optimal herausgestellt. Nicht mit Vitamin C mischen oder w&#xE4;hrend der Behandlung anwenden ! Keine Kochsalzl&#xF6;sung mit Laktat (Milchs&#xE4;ure) verwenden. Chirurgische Anwendung: Wunddesinfektion, Verhinderung von Adh&#xE4;sionen, onkologische Chirurgie und Osteomyelitis: 300-400 ppm CDI L&#xF6;sung in NaCl-Kochsalzl&#xF6;sung (0,9 %) wird auf die gew&#xFC;nschten Bereiche aufgetragen oder in das Knochenmark gespritzt. Stillen von Blutungen ohne Gerinnung: Eine 500-1000 ppm L&#xF6;sung wird durch Druck mit einem CDS-ges&#xE4;ttigten Tampon auf die Stelle f&#xFC;r eine halbe Minute aufgepresst dies verursacht aufgrund des hohen ORP einen Venenspasmus ohne Blutgerinnung (wie bei anderen Medikamenten), eliminiert jegliche m&#xF6;gliche Infektion und die Operation kann einfach und schnell fortgesetzt werden. Schwere Verbrennungen: 1000-3000 ppm direktes CDS-Spray wird verwendet, das Linderung verschafft und eine weitere Infektion verhindert. Wenn m&#xF6;glich, wird das Protokoll C25 hinzugef&#xFC;gt. Es ist wichtig zu beachten, dass es sich bei diesem Protokoll um eine fortgeschrittene medizinische Technik handelt, die nur von erfahrenen medizinischen Fachkr&#xE4;ften und schriftlicher Einwilligung des Patienten durchgef&#xFC;hrt werden sollte. Dar&#xFC;ber hinaus sollten die Dosen und Konzentrationen f&#xFC;r jeden Patienten individuell auf der Grundlage seiner spezifischen Bed&#xFC;rfnisse festgelegt werden. Weitere professionelle Informationen finden Sie in den&nbsp;Online Kursen unseres&nbsp;Instituts.&nbsp; CDL Protokolle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Aktie Facebook Twitter LinkedIn Telegram WhatsApp Email</description></oembed>
